Stoffwechsel verstehen Beitrag

 NEUES Gratis Buch: als broschüre, hörbuch oder ebook

Fortgeschrittene Strategien aus der Biochemie mit denen Sie Ihren Stoffwechsel-Turbo einlegen für sofort mehr Energie im Alltag

iphone xs max mockup scene copy@2x

In diesem kostenlosen Buch lernen sie:

Wie der Stoffwechsel funktioniert und warum Ihrer wohlmöglich nicht mehr auf Touren kommt.Welche unbekannten Umweltgifte und welche Nahrungsmittel Ihrem Energiestoffwechsel garantiert schaden.Neue Möglichkeiten den Stoffwechsel anzukurbeln. Jetzt das Buch kostenlos sichernSub Text

100 % GRATIS & sICHER

Das neueste Werk von edubily

Unsere leicht verständlichen Texte aus der Wissenschaft erreichen jede Woche viele Tausend Leser und helfen ihnen dabei ihren Alltag fitter und gesünder zu gestalten.

Denn als Autoren von mehreren Büchern publizieren wir seit Jahren Texte im „Gesundheitsinternet“ – Themenschwerpunkte sind immer Gesundheit, Leistungsoptimierung und die körpereigene Biochemie. Im Speziellen liegt unser Augenmerk auf dem Energiestoffwechsel.

In unserem neuen, 100 % kostenlosen Buch, beschäftigen sich die Kerninhalte mit der Frage: „Welche Faktoren in der Ernährung bremsen unseren Energiestoffwechsel aus?“.

iphone xs max mockup scene@2x 1

Jetzt eintragen und sofort drei Formate erhalten:

choose your image

Gedrucktes Heft

choose your image

Hörbuch

choose your image

Ebook

Neben dem kostenlosen Ebook und dem gedruckten Buch können Sie die Inhalte erstmalig auch  gratis in Form eines Hörbuchs anhören. Gesprochen vom bekannten Schauspieler mit der überragenden Stimme: Roman Knižka.

Jetzt reinhören!

Die Inhalte von Stoffwechsel verstehen

 

Der Energiestoffwechsel

Teil 1

Schilddrüsenhormone, Stresshormone, Spurenelemente

Learn MoreSub text

Die giftige Umwelt

Teil 2

Gluten, Milch, Toxisches Fett, Alkohol, NO und TMAO, Neu5Gc, Kaffee und Polyphenole, Schwermetalle, Redoxaktives Eisen, Zucker

Learn MoreSub text

Synthese

Teil 3

Alle Bausteine werden zusammengesetzt

Learn MoreSub text

Der Briefversand der Broschüre kostet 1,55 Euro innerhalb Deutschlands oder 3,70 Euro ins europäische Ausland. Wir geben die Preise der Deutschen Post eins zu eins weiter und verstehen es als Schutzgebühr, damit niemand das Angebot missbraucht.

Feedback unserer Leser

Groundbreaking

Chris und Philipp von edubily liefern in Ihrem neuen Hörbuch / eBook einen hervorragenden Überblick zum Thema Energie-Stoffwechsel, u. a. als Grundlage für eine funktionierende Fettverbrennung und Gewichtsreduktion. Es gelingt den Autoren, komplexen Zusammenhänge gut verständlich darzustellen und praktische Empfehlungen für den Alltag abzuleiten. Jeder Interessierte findet hier wertvolles Wissen, Tipps und Motivation, um nicht länger unter den Folgen eines vermeintlich ‚kaputten bzw. langsamen Stoffwechsels‘ leiden zu müssen.

NSR Portrait 2018 Spiegelwand klein

Niels Schulz-Ruhtenberg

Ernährungsmediziner

 

Groundbreaking

Das neue eBook bringt komplexe Stoffwechselabläufe und -zusammenhänge einfach und nachvollziehbar auf den Punkt. Das ist nicht nur für Leute, die mit TMAO oder Neu5Gc nicht gleich etwas anfangen können, hilfreich. Ein schöner Einstieg und eine gute Übersicht, die Lust auf mehr macht.

Ulrike Gonder

Ulrike Gonder

Autorin und Ökotrophologin

 

Remarkable

Chris Michalk und Philipp Böhm haben wieder ein tolles e-book geschrieben: Kurz, prägnant und voll mit schlauen Inhalten: Wer einen gut funktionierenden Energiestoffwechsel haben will, der muss sich um ein paar wichtige Stellschrauben kümmern: NO (Stickstoffmonoxid), eine funktionierende Schilddrüse und möglichst wenig toxische Fette. Schon mal was von TMAO gehört? Gar nicht gut, wenn das zu hoch ist. Kann man senken. Wie? Steht alles im Buch. Fazit: Gut gelungene Zusammenfassung der wichtigsten Stellgrößen für einen gesunden Stoffwechsel. Empfehlenswert!

Werner Krag 2

Dr. Werner Krag

Sachbuchautor und Psychotherapeut

 

Groundbreaking

Obwohl man ja schon vieles weiss, sind doch immer wieder ganz tolle neue Informationen in diesem Ebook enthalten.

Toll, wie einfach die Zusammenhänge erklärt sind für einen fitten Stoffwechsel.

Wissenschaftliche Lektüre, die zusätzlich unterhaltsam ist. Fazit: Das haben die Jungs ganz toll gemacht!

feil

Dr. Friederike Feil

Ernährungs- und Stoffwechselexpertin

 

Groundbreaking

Strukturell gut aufgebautes Buch mit verständlicher Erklärung der vereinfachten wissenschaftlichen Basics.

Kurzweilig zu lesende Leküre, die dem Leser einen grundsätzlichen Rahmen zur Optimierung präsentiert ohne in sture, vermeintlich unveränderbare Regeln zu verfallen (zudem wird auch redundant das Thema „Individualität“ und „Gefühl für den eingen Körper bzw. der Urinstinkt, das eigene Wohlbefinden wieder zu erfahren“, aufgegriffen).

Auf jeden Fall klare Empfehlung!

Dr. med. univ. Christoph Stohl

Dr. med. univ. Christoph Stohl

Facharzt für Nuklearmedizin

 

Remarkable

Seit langem bin ich überzeugte Freundin von edubily und auch hier beim neuen Hörbuch habe interessiert und gern zugehört. Viele neue Zusammenhänge, leicht verständlich, gut gesprochen, nicht zu lang, gute Arbeit!

SLP ja1

Regina Elisabeth Hage

Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Breakthrough

Mythen und Märchen gibt es in der Medizin genügend. Hier werfen wirkliche Profis das Licht auf tatsächliche Fakten.Einfach grandios! Mein Kompliment. Wirklich eine klasse Sache. Ich bewundere eure Arbeit.

gutjahr

Alexander

OptimizePress

 

Breakthrough

It’s simplicity beyond complexity at ist best! If you lack a medical background but strive to understand and balance your metabolism, this eBook is the perfect introduction..

irina

Irina

OptimizePress

 

Revolutionary

Euer Ebook samt Hörbuch ist für mich ein Augenöffner und verbindet für mich, mein bisheriges Halbwissen zu etwas Greif- und Umsetzbaren. Ich kann euch nicht ausdrücken wie dankbar ich euch bin, dass ihr es schafft, für mich wichtige Themen greifbarer zu machen.

jasmin 2

Jasmin

OptimizePress

 

Proven

Unser Körper ist eine riesige Zellkultur. Werden wir unseren kleinsten Lebewesen gerecht, haben wir den besten Grundstein gelegt ein gesundes Wesen zu sein. Und mit Bewusstsein für die Tücken und Stärken der einzelnen Nahrungsmittel, gelingt das auch. Ein schlauer und knackiger Beitrag für mehr menschgerechte Ernährung  und bedachten Umgang mit der globalisierten Welt und ihren Errungenschaften.

jasmin

Jasmin

OptimizePress

 

Proven

Wow! Beschäftige mich seit über 10 Jahren intensiv mit Ernährung. Kenne keine umfassendere, kürzere und logischere Darstellung unseres Stoffwechsels. Dieses eBook erspart jahrelange Recherche undbringt die gesundheitlichen Herausforderungen unserer ‚modernen Ernährung‘ auf den Punkt. Danke!!

gerhard

Gerhard

OptimizePress

 

Innovative

Stoffwechsel endlich verstanden! Hier wurde das Thema, auch für interessierte Laien, kurz und trotzdem ausführlich auf den Punkt gebracht. Sehr interessant ist dabei die Aufführung der Nahrungsmittel, die man besser nicht so oft essen sollte nebst der dazugehörigen Begründung.

lydia

Lydia

OptimizePress

 

Genuine

Spannende Infos rund um das Thema Stoffwechsel. Viele Fachbegriffe, aber auch für Nicht-Mediziner absolut verständlich und nachvollziehbar geschrieben.

stephan

Stephan

OptimizePress

 

Revolutionary

Ich finde das Thema „Stoffwechsel“ super spannend und habe das Buch innerhalb kurzer Zeit durchgelesen. Also für alle die sich für das Thema Stoffwechsel interessieren, und sich selbst etwas Gutes tun wollen, kann ich das Ebook nur empfehlen.

emily snap

Emily

OptimizePress

 

Premium

„Stoffwechsel verstehen“ erklärte mir sehr komplexe Sachverhalte klar und leicht verständlich. Für mich bringt das Buch einen sehr guten Überblick darüber was Stoffwechsel eigentlich ist, womit ich ihm schaden oder ihn optimal in der Funktion unterstützen kann. Absolut lesenswert!

IMG 20201007 182255

Herbert

OptimizePress

 

Proven

Wie immer von den Autoren gut recherchiert und „grenzüberschreitend“ informiert und vor allem kurzweilig zu lesen. Gerade in der Einfachheit macht es Sinn.

antje 1

Antje

OptimizePress

 

Immaculate

Backbox Stoffwechsel? Das war einmal – jetzt weiß ich worauf ich achten soll und worauf es ankommt, wenn es auch nicht immer leicht ist.

Sportdress

Thilo

OptimizePress

 

Remarkable

Endlich ein Text aus der faszinierenden Welt der Biochemie, der das Wesentliche auf den Punkt bringt – verständlich, ohne Blabla und lustvoll formuliert; unbedingt lesen!

unnamed 5

Adrian

OptimizePress

 

Groundbreaking

Die Quintessenz über den Energiestoffwechsel. Kurz und prägnant, sofort anwendbar. Ich liebe es!

petra

Petra

Ernährungsmediziner

 

Groundbreaking

Leicht verständlich wird in diesem eBook der Energiestoffwechsel und eine seiner wichtigsten Einflussgrössen, die Ernährung, in den Fokus gerückt. Es wird einem bewusst, wie man seinen Stoffwechsel selbst beeinflussen kann. Und welche Auswirkung die Ernährung auf unsere Zellgesundheit überhaupt hat.

Screenshot 20201008 062519 com.android.gallery3d 1

Melanie

Autorin und Ökotrophologin

 

Remarkable

Wie von edubily gewohnt, Wissen knackig kompakt verpackt, aber trotzdem mit dem nötigen Tiefgang. Wer seinem Energiestoffwechsel richtig verstehen und positiv beeinflussen will, sollte sich dieses Wissen gönnen.

facetune 16 10 2019 10 04 02

Janin

Sachbuchautor und Psychotherapeut

Jetzt das Buch kostenlos sichernSub Text

© edubily GmbH. All Rights Reserved.

Ich bin Phil Böhm, Mitgründer von edubily.de. Ich absolvierte mein Bachelor-Studium im Fach Sportmanagement und –journalismus an der Hochschule Mittweida. Wegen einer Darmerkrankung musste ich mich schon früh intensiv mit gesunder Ernährung und verschiedenen Diät-Formen auseinandersetzen. Bei edubily kümmere ich mich vor allem um die organisatorischen Abläufe.

3 comments On Stoffwechsel verstehen Beitrag

  • Woher bekomme ich das EBOOK?

  • Liebe Autoren,
    Ich bin begeistert vom Hörbuch und freue mich das alles dann nachschlagen zu können.
    Vielen lieben Dank für eure Arbeit und viele Grüße, rolf bohne

  • Hallo, ich bin Osteopathin und mag ihre Broschüre zum Stoffwechsel. Habe sie gerne meinen Patienten mitgegeben.
    Kann man die denn jetzt wieder bestellen? Weil zwischen zeitlich ging es leider nicht?

Leave a Antwort:

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Site Footer