Puzzle

Umfrage: Was soll in den Mitgliederbereich?

VORSICHT: ES GEHT NICHT UM EIN VERPFLICHTENDES ABO ÜBER EINEN LÄNGEREN ZEITRAUM! 

Wir, die Jungs von edubily, haben uns entschlossen, noch einen Schritt weiter zu gehen. Wir wollen euch noch etwas mehr bieten.

Neben den E-Books und dem Handbuch sind die Artikel hier auf edubily.de derzeit der einzige Weg, mehr Infos, mehr, ja, Wert an den Mann zu bringen.

Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, einen Mitgliederbereich aufzuziehen, der den fleißigen edubily-Lesern oder welchen, die es gerne sein wollen, noch mehr gibt als nur Artikel.

Dabei denken wir speziell z. B. an Frage-und-Antwort-Aufnahmen von uns, spezielle Artikel, Interviews mit anderen Bloggern/Ärzten/Experten und/oder Produktvergünstigung via Rabattcodes. Unser spezielles Anliegen ist, dass der Kontakt zu uns noch enger und besser wird, unsere Leser noch stärker mit uns (oder sich) in Kontakt treten können.

Daran arbeiten wir intern bereits seit Monaten.

Mit diesem Artikel wollen wir uns direkt an euch wenden:

Was würdet ihr euch wünschen? Was wäre es euch wert, monatlich ein paar Euro (weniger als zehn) in die Mitgliedschaft zu investieren?

Dafür haben wir hier ein Formular angelegt.

Wir bitten dich wirklich inständig, an der Umfrage teilzunehmen. Nur so ist es uns möglich, dir bzw. euch auch einen Mehrwert zu liefern.

Unter allen Teilnehmern werden wir am 30.06.2016 zwei E-Books nach Wahl und einen Beutel edu_gut verlosen.

Herzlichen Dank vorab!

Der Text ist von mir, Chris Michalk. Fast zwei Jahrzehnte war ich dem Leistungssport treu und studierte als Folge Biologie und drei Jahre Sport. Leistungsphysiologie war mein Hauptinteresse, das mich vor circa 15 Jahren dazu gebracht hat, Studien zu lesen. In Folge einer Stoffwechselerkrankung gründete ich den Blog edubily und verfasste zusammen mit meinem Kollegen Phil Böhm mehrere Bücher (u. a. "Gesundheit optimieren, Leistungsfähigkeit steigern"). Ich machte meinen Abschluss in zellulärer Biochemie (BSc, 1,0) – und neben meinem hier ausgelebten Interesse für "Angewandte Biochemie", bin ich zusammen mit Phil Böhm Geschäftsführer der edubily GmbH.

7 comments On Umfrage: Was soll in den Mitgliederbereich?

  • Quartett mit drei Fäusten

    Mich würde eure Meinung zu „nofap“ interessieren …

  • Prompt erledigt.

  • Interessante Idee! Leider kann ich dort nichts eintragen :-(

  • Quartett mit drei Fäusten

    Es wäre interessant zu erfahren, wie die Vorschläge der anderen Umfrageteilnehmer lauten. Und hilfreich für euch wäre es dann sicherlich, wenn ihr diese im Forum oder unter einem Artikel zur Diskussion stellt. Dann erhaltet ihr nicht nur die gewünschten neuen Ideen, sondern auch eine Vorstellung davon, welche der Vorschläge mit einer ernsthaften Zahlungsbereitschaft einhergehen. Die Hürden für ein Abo, das bis zu 9,99€ im Monat kosten soll, sind mMn sehr hoch.

Leave a Antwort:

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Site Footer