Sag uns „Hallo“ auf Facebook

Heute gibt es keinen Artikel, dafür aber einen kleinen Hinweis: Wir sind aktiv bei Facebook.

Das bedeutet, dass du dort sehr häufig von uns hörst, nahezu täglich und oftmals sind (sicher) Schmankerl dabei, die dich auch interessieren dürften.

Neben den aktuellen Artikeln, die hier erscheinen, schreibe ich bei Facebook sehr häufig ein paar Zeilen gepaart mit einer (oder mehreren) Referenz(en).

Facebook bietet dir darüberhinaus den Vorteil, dass du immer auf dem aktuellsten Stand bist, denn auch dort werden Artikel verlinkt, die hier erscheinen.

Ein weiterer Vorteil ist, dass du dort direkt mit der Community kommunizieren und Fragen stellen kannst.

Vermutlich haben es einige von euch schon gesehen: Wir von edubily durften 1-2 Sachen zum Thema Sixpack erklären – und zwar in der Zeitschrift GQ.

KLICK ZUM VERGRÖßERN
KLICK ZUM VERGRÖßERN

Die GQ könnt ihr natürlich kaufen. 

Gleiches gilt für unser Buch: Du interessierst dich für unsere Artikel hier? Aber irgendwie verstehst du noch nicht so viel? Dann kaufe doch unser Buch, das speziell aus diesen Gründen geschrieben wurde. Wir wollen dir einen grundlegenden, einfachen Einblick in die (menschliche) Biochemie geben, gepaart mit ein paar netten facts zu unserer Evolution.

Das Buch kannst du HIER kaufen (oder die Rezensionen lesen).

Guuuut.

Hier geht’s zur Facebook-Seite.

Der Text ist von mir, Chris Michalk. Fast zwei Jahrzehnte war ich dem Leistungssport treu und studierte als Folge Biologie und drei Jahre Sport. Leistungsphysiologie war mein Hauptinteresse, das mich vor circa 15 Jahren dazu gebracht hat, Studien zu lesen. In Folge einer Stoffwechselerkrankung gründete ich den Blog edubily und verfasste zusammen mit meinem Kollegen Phil Böhm mehrere Bücher (u. a. "Gesundheit optimieren, Leistungsfähigkeit steigern"). Ich machte meinen Abschluss in zellulärer Biochemie (BSc, 1,0) – und neben meinem hier ausgelebten Interesse für "Angewandte Biochemie", bin ich zusammen mit Phil Böhm Geschäftsführer der edubily GmbH.

Leave a Antwort:

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Site Footer