Neue Homepage

Hallo lieber Blog-Leser,

im Laufe des Tages wird “edubily.de” nicht mehr auf “edubily.tumblr.com” umleiten sondern auf

edubily1.wordpress.com

Dort stehen mir mehr und bessere Funktionen zur Verfügung, es ist einfacher zu kommentieren und ich kann dort die Interaktivität steigern. Gerade auch in Form von “Kategorien”, “Letzte Posts” oder “Gute Artikel”, so dass die Übersichtlichkeit besser wird.

Für euch ändert sich gar nichts, höchstens euer geschmackliches Empfinden bezüglich des Aussehens der Seite.

Ich werde alle Artikel von tumblr nach wordpress kopieren – daher: Wenn du neu hier bist oder noch einmal “ältere Artikel” lesen möchtest, dann kannst du schon jetzt meine neue Domain besuchen. Ich werde bewusst immer wieder “alte Artikel” posten, so dass “Alt” und “Neu” vermischt werden.

Vielen Dank für euer Verständnis!

PS. Es können noch Darstellungs-Fehler zu sehen sein!

Der Text ist von mir, Chris Michalk. Fast zwei Jahrzehnte war ich dem Leistungssport treu und studierte als Folge Biologie und drei Jahre Sport. Leistungsphysiologie war mein Hauptinteresse, das mich vor circa 15 Jahren dazu gebracht hat, Studien zu lesen. In Folge einer Stoffwechselerkrankung gründete ich den Blog edubily und verfasste zusammen mit meinem Kollegen Phil Böhm mehrere Bücher (u. a. "Gesundheit optimieren, Leistungsfähigkeit steigern"). Ich machte meinen Abschluss in zellulärer Biochemie (BSc, 1,0) – und neben meinem hier ausgelebten Interesse für "Angewandte Biochemie", bin ich zusammen mit Phil Böhm Geschäftsführer der edubily GmbH.

Leave a Antwort:

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Site Footer